Spannende FEG-Kinderwoche 2014

  17.10.2014 Aktuell, Utzenstorf, Gesellschaft, Jugend

Die «Knechte Abrahams» hatten ihr Nomadenzelt aufgestellt. Jeden Nachmittag erzählten sie aus dem Alltag, und die Kinder hörten die spannende, biblische Geschichte von Abraham. Die fröhlichen und aktiven Kinder durften daneben singen, basteln, Sandbilder malen, backen und viel im Freien spielen. Bei fast sommerlichen Temperaturen konnte das leckere «Zvieri» bei viel Sonnenschein draussen genossen werden, und die Stimmung war entsprechend ausgelassen.
Zum Kinderwoche-Abschluss beteilig­te sich am Sonntag Gross und Klein am gemeinsamen Gottesdienst mit anschliessendem Apéro und Kamelreiten für die Kinder. Die Erinnerungen an die vielseitigen Erlebnisse und die Geschichten werden die aufgestellten Kinder sowie die motivierten Mitarbeiter/innen bestimmt nicht so schnell vergessen.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote