«Swiss Martial Arts Award»

  27.09.2014 Aktuell, Kirchberg, Burgdorf, Region, Sport

Am 20. September 2014 fand in Hinwil der «Swiss Martial Arts Award» statt. Den ganzen Tag hatten die rund 120 Teilnehmer Gelegenheit, in verschiedenen Kampfkunst- oder Verteidigungstechniken mit unterschiedlichsten Meistern trainieren zu können. Auch ein Meister im chinesischen Bogenschiessen war anwesend, der alle Interessierten in die Künste und die Geschichte des Bogenschiessens einweihte. Der Höhepunkt war jedoch am Abend, als etliche Kampfkünstler, in Anwesenheit von Bundesrat Ueli Maurer, mit einem Award ausgezeichnet wurden. Vom Karate-Do Fudochikan Kirchberg/Burgdorf wurden folgende zwei Personen ausgezeichnet: Leto Gaetano-Shihan, 7. Dan, wurde mit dem Platin Award als «Pioneer of Martial Arts» ausgezeichnet und Leto Andrea-Sensei, 5. Dan, bekam einen Silber Award als «Senior Master of the Year».

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote