Grand Slam im Stadthauskeller

  28.11.2013 Aktuell, Kultur, Burgdorf

 

Der Stadthauskeller soll zu einem weiteren Kulturlokal in der Burgdorfer Oberstadt werden. Bald schon werden dort jazzige Töne über die Bühne fegen, es wird heiss debattiert, Wein genossen und es werden lebhaft-satirische, bunt-politische Gespräche geführt.

Der Stadthauskeller wird für eine Serie neuer kultureller Anlässe bereit gemacht. Neu eingeleuchtet und akustisch verstärkt, messen sich am Donnerstag, 28. November 2013, um 20 Uhr Dichterinnen und Dichter auf höchstem Niveau im wunderbaren Gewölbekeller des Stadthauses Burgdorf.

Adrian Merz moderiert den Abend und bringt Stimmung ins Publikum. Im Unterschied zu einer traditionellen Lesung stehen Slam-Poeten im Wettbewerb und hauchen den selbst geschriebenen Texten Leben ein. Erlaubt ist dabei alles, was mit Stimme und Körper möglich ist. Wichtig ist auch die Interaktion mit dem Publikum: Dieses wird nicht nur unterhalten, sondern nimmt als Jury auch direkten Einfluss auf die Geschehnisse auf der Bühne. Der vom Publikum gekürten Siegerin oder dem Sieger winken neben Ruhm und Ehre auch eine Flasche Whisky der besseren Sorte.

zvg

 

Donnerstag, 28. November 2013, Beginn 20.00 Uhr, Türöffnung 19.30 Uhr, Eintritt: Fr. 20.–, Studenten/AHV: Fr. 10.– (gegen Ausweis). Stadthauskeller Burgdorf, Kirchbühl 2. Tel. 034 428 80 00, www.stadthaus.ch. Eine Zusammenarbeit mit der Agentur für ansprechenden Unfug.


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote