Vielfältiges Jubiläumsfest und CD-Taufe

  24.10.2012 Aktuell, Kultur, Region, Lyssach

Mitte Oktober lud das Duo Barbados zu einem zweitägigen Jubiläumsfest ein. Die beiden Vollblutmusiker aus der Region hatten namhafte Künstler engagiert, die mithalfen, ein tolles Programm zu gestalten.
So war denn in der Mezwan Lyssach am Freitagabend die Hölle los, als die Original fidelen Mölltaler ihr Bestes gaben. Vor fast 40 Jahren hatten die «Kärntner Giele» am gleichen Ort ihren ersten Auftritt in der Schweiz. Viele Fans waren begeistert, ihre Idole nach so langer Zeit wieder zu treffen.
Der Samstag wurde zum Highlight für das Duo Barbados. Künstler wie Marleen, Vanessa Grand, Alphorn-Man Kudi, Stefanie Jodl aus Bayern und andere gaben sich die Ehre. Höhepunkte des Abends waren der Jubiläumsakt sowie die CD-Taufe. Das brandneue Album «Auf den Flügeln der Liebe» wurde in der vollbesetzten Halle mit Champagner getauft. Alles in allem zwei gelungene, erfolgreiche Tage für das Duo Barbados.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote