November 2013

81. Burgdorfer Jahrbuch

| Do, 28. Nov. 2013

BURGDORF: Das Burgdorfer Jahrbuch informiert über die Geschehnisse der vergangenen zwölf Monate in Burgdorf. Für 35 Franken erhält man gut recherchierte Geschichten und eine umfangreiche Chronik. Die 81. Ausgabe ist soeben erschienen. red

Es geht uns nach wie vor gut

| Mi, 27. Nov. 2013

BURGDORF: An der Versammlung der Burgergemeinde Burgdorf waren 94 Stimmberechtigte (von 384) anwesend. Einmal mehr war es eine problemlose Versammmlung, an der Neumitglieder aufgenommen und über ein erfreuliches Budget 2014 abgestimmt wurde. red

SP ergattert einen Sitz im Gemeinderat

| Di, 26. Nov. 2013

ERSIGEN: An den Gemeindewahlen in Ersigen konnte die SP erstmals wieder einen Sitz ergattern. Die SVP besetz weiterhin 4 Sitze, die FDP neu nur noch 2. Am 9. Dezember 2013 wird der Gemeinderatspräsident für die Legislaturperiode 2014-17 bestimmt. red

Seiten

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses