4 in 1 in der «Costa's Lounges 4 U»

| Do, 16. Okt. 2014

BURGDORF: In den letzten Monaten baute Konstantinos «Costa» Stefos die Schmiedengasse 2 in vier Lounges um. Der neue Burgdorfer In-Treffpunkt bietet für jeden Geschmack das Passende. Der Umbau wurde mit einem Tag der offenen Tür gefeiert. mwb

Sein ganzes Herzblut steckte Konstantinos «Costa» Stefos in seine «Costa’s Lounges 4 U» an der Schmiedengasse 2 in Burgdorf. Sein neuartiges Gastronomiekonzept überzeugt: Im Erdgeschoss die Cocktail-lounge, im Gewölbekeller ein Club mit Live-DJ, im Obergeschoss die Piano-Lounge mit Live-Musik und die Zigarren- und Whisky-Lounge. Der neue Burgdorfer In-Treffpunkt bietet für jeden Geschmack das Passende. Der mehrfache griechisch-stämmige Cocktaileuropameister lud am Sonntag zum Tag der offenen Tür und präsentierte stolz seine neue Location.

mwb

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses