Schulhaus und Kindergarten feierlich eingeweiht

  17.08.2014 Aktuell, Kultur, Bildung / Schule, Gesellschaft, Jugend, Kernenried

Für die Kinder gab es anlässlich des Eröffnungstages am Nachmittag zahlreiche Unterhaltungs­angebote. So fanden zum Beispiel die Hüpfburg, die Zuckerwatte oder auch der Stand der Feuerwehr Lyssach bei den Kindern grossen Anklang. Das Schulhaus wurde am Abend mit einem kleinen Eröffnungsakt eingeweiht. Das ortsansässige Jodlerchörli gab ein paar Musikstücke zum Besten. Für das leibliche Wohl und das Rahmenprogramm sorgte der Streethockey Club Kernenried-Zauggenried Bulldozers. Mit der Eröffnung des Schulhauses beginnt nun in Kernenried ein neues Schulzeitalter.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote