«Hagel-Drive-In» der Allianz Suisse

  26.07.2014 Aktuell, Burgdorf

Vor allem Motorfahrzeuge wurden durch dieses Naturereignis teils massiv beschädigt. Damit die Allianz Suisse ihren Kunden eine schnelle Schadenabwicklung gewährleisten konnte, wurden in mehreren Regionen des Landes sogenannte «Hagel-Drive-In» eingerichtet. Diese ermöglichen den Kunden, ihre Fahrzeuge schnell und unkompliziert mehreren geschulten Experten vorführen zu können, welche vor Ort das weitere Vorgehen mit dem Kunden besprechen, sodass der Schaden gleich direkt erledigt werden kann.

Auch in der Markthalle Burgdorf wurde Mitte Juli ein solches «Drive-In» eingerichtet und während dreier Tage zirka hundert Fahrzeuge unter die Lupe
genommen und begutachtet. Die Kunden, welche fast ausschliesslich von der Generalagentur Martin Zell­weger in Burgdorf betreut werden, konnten die kurze Wartezeit bei Kaffee und Gipfeli angenehm überbrücken.

zvg


Image Title

1/10


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote